Back to top

Vollversammlung des JJVÖ Dankollegiums

Bericht zur

Vollversammlung des JJVÖ Dankollegiums

Wien, am 17.01.2018

 

Die technische Kommission des JJVÖ veranstaltete am 13.1.2018 die Danträger-Vollversammlung. Das Event wurde gekoppelt mit einem Dan-Training und viele Schwarzgurte erwarteten dieses Treffen mit großer Vorfreude. Über 50 Interessierte trafen sich zur Versammlung und entschieden über den weiteren Verlauf der TK und die nächsten großen Schritte für unseren Sport.

Im anschließenden Dan-Training zeigten alle Teilnehmer auch ihr praktisches Können. Nach der 4 stündigen Einheit, in der das neue DAN-Prüfungsprogramm vorgestellt wurde, waren die letzten Fragen ausgeräumt. Jeder konnte sich austauschen und seinen Input geben. Der JJVÖ und die TK freuen sich über ein solch erfolgreiches Event und hoffen auf ein Trainingsreiches 2018.